Frage von Mystogan8, 15

Ich will mehr als Freundschaft sie aber nicht, was nun?

Also, ich habe eine gute Freundin die ich schon etwas länger kenne. Als ich das letzte mal bei ihr war, hat mich plötzlich geküsst, anschließend hat sie gesagt das sie nicht mehr als Freundschaft möchte, denn wenn die Beziehung scheitert wäre auch die Freundschaft kaputt. Doch ich habe mich in sie verliebt, was soll ich denn jetzt machen? Danke im Voraus.

Antwort
von behappy44, 7

Wenn sie dich geküsst hat, kann ich mir vorstellen dass sie wohl selbst nicht genau weiß was sie will. Du solltest ihr zeigen wie sehr du sie wirklich magst und dass es keinen Grund dafür gibt dass diese Beziehung scheitern könnte,und wenn ja du trotzdem noch mit ihr befreundet sein willst.

Gib nicht so schnell auf und kämpfe für sie. Außer es ist wirklich aussichtslos

Viel Glück

Antwort
von Abuterfas, 15

Akzeptieren und warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten