Frage von Yanneh, 102

Ich will mehr als eine Uhr tragen?

Hallo, ich will einen neuen Trend setzen und mehr als eine Uhr tragen. D.h. eine pro Arm oder mehr. Was haltet ihr davon?

Gruss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Evileul, 72

Das haben schon viele probiert ,naja vieleicht is jetzt endlich die zeit dafür gekommen ;-)

Kommentar von Yanneh ,

:)

Antwort
von mrsinister154, 69

Stell sie doch alle anders ein, vllt auf die uhrzeit irgendwo im ausland oder so, das hätte was

Kommentar von Yanneh ,

Das habe ich mir auch schon gedacht... Ich bin Baseballfan, dann könnte ich eine auf Amerika einstellen :D

Kommentar von mrsinister154 ,

musst halt aufpassen, weil es in amerika mehrere zeitzonen gibt, dass du die richtige erwischt

Kommentar von Yanneh ,

Ich weiss, aber danke für die Info! 

Antwort
von brunswick1895, 66

Du solltest es einfach mal versuchen und das Feedback abwarten ;) Denke mal es wird positive Rückmeldungen geben.

Kommentar von Yanneh ,

Gute Idee! Danke!

Antwort
von TylerDurden11, 35

Hat Stefan von Erkan und Stefan damals auch schon gemacht und er war ein krasser Dude. Alle haben ihn für nen krassen Gangster gehalten, der total international unterwegs ist, weil er zwei Uhren trägt. Kann passieren, dass es dir auch so gut und den Leuten klar wird, dass du fett stabil bist. 

Antwort
von ximilo, 4

Vielleicht ist jetz die zeit für einen neuen trand probiere es einfach aus :-)

Antwort
von Yanneh, 39

Vielen Dank für alle Feedbacks! Werde es mal versuchen :D