Frage von LeWladii, 235

Ich will Maxdome holen! Gute Idee?

Hallo, Ich hab mich bisschen informiert und es scheint so , dass maxdome im vergleich diese beste Möglichkeit ist online Filme zu schauen. Meine Frage ist, ob man trotz Abo für einige Filme/Serien bezahlen muss (wie bei Amazon instant video)? Wenn es Maxdome-Nutzer unter euch gibt, seid ihr zufrieden damit? MfG

Antwort
von rednaxela912, 213

ich bin selber seit 2 Jahren Maxdome user und bin sehr zufrieden. Für die neusten Filme, die gerade aus dem Kino kommen musst du bezahlen aber innerhalb eines Jahres sind die dann auch im Monatspaket mit einbegriffen.

KLeiner Tipp guck mal auf werstreamt.es falls du das Angebot verschiedener Anbieter aus bestimmte Filme shen möchtest.

Kommentar von LeWladii ,

nervt das nicht mit den neuen filmen?

Kommentar von rednaxela912 ,

Ja aber du wirst keinen anderen Anbieter finden der das mit in diesem Monatspreis so schnell freigibt

Antwort
von IchFrageEinfach, 187

Ich finde Netflix besser, in Deutschland unterscheidet sich das Angebot gegenüber Maxdome aber wenig.

Kommentar von LeWladii ,

was bringt mir das ausserhalb von deutschland?

Kommentar von IchFrageEinfach ,

Wer hat denn das gesagt? Ich hab in Deutschland erwähnt, da manche denken, das Streaming Dienst aus der USA hat die größte Film Auswahl.

Kommentar von HowrseSuchti ,

Die Auswahl ist bei Netflix kleiner..

Kommentar von IchFrageEinfach ,

😑 hab ich etwas anderes geschrieben? Oh man...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community