Frage von Valamorin, 148

Ich will Mariokart 8 für Wii U auf dem PC spielen, wie geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkmalvet, Community-Experte für Computer, Gaming, Grafikkarte, ..., 117

Hallo Valamorin

Du benötigst einen Wii U Emulator, bisher gibt es da nur CEMU, aber Achtung, der benötigt ziemlich viel Leistung, vor allem CPU (Prozessor) Leistung.

Das witzige ist, dass ich erst heute Mariokart 8 mit Cemu gespielt habe, auf meinem i5 4670k (Übertaktet auf 4.0 Ghz) läuft das mit etwa 45 FPS, allerdings habe ich alle etwa 30-45 Sekunden starke FPS Einbrüche

Was für einen Prozessor hast du denn ?

Cemu kannst du hier runterladen

http://cemu.info/#download

Wo du Mariokart 8 herbekommst kann ich dir allerdings nicht sagen.

LG

Darkmalvet

Kommentar von Valamorin ,

hab einen i7 6700k

Kommentar von scorpionking95 ,

Und am Besten eine Nvidia Grafikkarte. AMD soll bei einigen noch Probleme machen.

http://cemu.info/

Antwort
von Rilotex, 115

Durch Emulatoren ist es möglich Konsolen am PC zu Emulieren. Ich bezweifle aber das es einen WII U-Emulator schon gibt

Kommentar von scorpionking95 ,

Gibt es ,nennt dich Cemu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community