Frage von Greta2020, 35

Ich will Mann näher kennenlernen, wie schaffe ich das ohne zu uninteressant zu wirken?

Habe ihn über einen Chat kennengelernt und würde ihn gerne näher kennenlernen. Er wirkt bisher nicht so interessiert hat aber auf meine frage nach einem Treffen gemeint "gern". Da er beruflich sehr eingespannt ist hat es bisher nicht geklappt und er meldet sich kaum. Wäre es also unnötige müh oder wie kann ich ihn von mir begeistern? Er kennt mich live noch nicht. Habt ihr Ideen? Ich möchte auch nicht nervig wirken dadurch dass ich mich immer melde

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Männer, 12

„ Da er beruflich sehr eingespannt ist hat es bisher nicht geklappt und er meldet sich kaum. „ Das mag ja alles sein aber das bedeutet doch letztendlich auch nicht, das dieser Mann nun überhaupt keine Zeit hat für andere Dinge als seine Arbeit und so etwas wie eine Planung wird er wohl doch noch hinbekommen. Lernt euch also noch ein wenig besser über den Chat kennen und dann spreche halt irgendwann das Thema Treffen noch mal ganz gezielt an und es wird sich zeigen was daraus wird.

Antwort
von Interessierter7, 15

der richtige mann wird es verstehenund dich interesant finden trotzdem

Antwort
von denidevil, 35

versuch es mit weiteren männern und schau mal welcher am besten passt und wer am meisten interrese an dir hat.

nicht körperlich ,sondern intelektuell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community