Frage von TiTiBumBumBang, 67

Ich will mal viel Geld für eine richtig teures Essen ausgeben aber für was?

Man hört ja immer so von Gourmetküche, geschmacks Erlebnis das man nie wieder vergisst. Ich will in ein 5 Sterne Restaurants gehen und mir eines der teuersten Gerichte auf der Karte bestellen. Das habe ich noch nie gemacht, was könnt ihr mir da empfehlen? Ich kann mir so etwas leider nicht immer leisten.

Antwort
von hoermirzu, 14

Dann geh doch in das "beste Haus am Platz" in Deiner Nähe.

In Wien zu Plachutta oder ins Sacher, in München zu Witzigmann, ....

Denke daran: der Preis allein ist keine Garantie für Qualität!

Antwort
von maxim65, 36

Konkretes Restaurant zu empfehlen ist schwierig da es ja darauf ankommt wo du wohnst. Aber generell such dir ein gutes japanisches Restaurant , das ist teuer, schmeckt gut und du bekommst was geboten.

Antwort
von Wippich, 15

http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article124259460/Wagyu-Rinder-Fleischstue... Nicht wegen den Preis !

Antwort
von FGO65, 31

Nimm das, was dir schmeckt.

Aus Täubchen, Austern und so was hätte ich keine Lust. Ich würde was mit Fleisch nehmen.

Und danach dann zum sattessen nach McD !!!

Antwort
von laurent1709, 40

Es gibt keine 5 Sterne Restaurant

Kommentar von TiTiBumBumBang ,

doch

Kommentar von laurent1709 ,

Nur 3 Sterne von Michelin schon immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten