Frage von StrassenPanzer, 134

Ich will mal meine Freundin in real life pranken hab sie davor nur auf Whats App geprankt. Habt ihr iwelche Ideen?

Antwort
von Dackodil, 108

Wenn du sie loswerden willst, folgst du den Vorschlägen von Anthony Davis.

Antwort
von AnthonyDavis, 110

Täusche deinen eigenen Tod vor, er wird sicher ziemlich geschockt sein^^

Too much..? Dann versteck dich mit einer Maske verkleidet in seinem Zimmer, warte bis er reinkommt, filme seine Reaktion und stell das Video auf Facebook. MUHAHAHAHAAA.

Kommentar von Dackodil ,

Es geht um seine Freundin.

Kommentar von DerKomunist ,

Und lad dir da gleich ma lovoo runter den so einen (entschuldigt den kraftausdruck) arsch will neimand als freund schongarnicht als festen freund zudem es auf facebook zu stellen is einfach nur assi  like a ass  weildamit stehltst du sie ins netz und machst sie dabei lächerlich weil wer weiss was für profiphoto shoper dan hevorgekrochen kommen?

Antwort
von DerKomunist, 89

Wie währe es mit pralinen und/oder blumenstrauß oder sowas ???hm??? oder seit ihr die "assi gettho babo penner" beziehung?Die sich pranken bis es so hardcore wird un wer den tod vortäuscht wer weiss wie starke nerven sie/er/ihr habt und der andere dan selbsmord begeht weil er/sie denk sein (zurzeitiges) leben währe tod?


LG

Kommentar von Dackodil ,

Das wäre ja dann fast wie bei Romeo und Julia.

Antwort
von Help4, 71

Für zu Hause :
-Killer Clown
-Einbrecher
-tu stellst dich Tod

Kommentar von DerKomunist ,

Ja klar und eine herzinfakt bracuhe wir auchnoch das die beziehung schön bald endet-.-  ..........

Kommentar von Help4 ,

Ja sorry junge diese pranks sind/waren auf youtube mega beliebt hab jetzt nur einfach welche aufgezählt die mir einfielen ...
Alter facepalm 🙄 man junge ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten