Frage von GrieferHD, 98

Ich will mal eure meinung wissen!! Was würdet ihr machen wenn ihr ein Killer Clown sehen würdet an Halloween der kein Messer dabei hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShatteredSoul, 19
Einfach Ignorieren und vorbei laufen?

Wenn er kein Messer dabei hat, warum soll ich mir dann Sorgen machen?

Antwort
von Chaniiital, 41
Schreien und weglaufen?

Wenn man Schreit ,dann warnt wann die andere Leute , dass sie nicht erschreckt wird nur wegen ein Halloween Prank Video

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 34

Sofern er nicht auf mich zugeht, würde ich ihn ignorieren.

Wenn er auf mich zugeht und mich evtl. bedroht, würde ich ihn fragen was er eigentlich von mir will & wenn er aufdringlich wird ihn zu Boden legen und die Polizei anrufen. Ganz klarer Fall.

Antwort
von Sioux1000, 15

Ich suche diese Clowns laufe morgen mit meinem Kollegen burch die Stadt durch die ganzen dunklen gassen um solch einen Clown zu finden haben uns extra stinkbomben und ein echt mieses pups-spray gekauft der wird erst geknebelt und dann eingesprüht. Den typen riecht man dann schon 2 km gegen den wind!! Und wenn er dann wieder lirb ist darf er sich dann waschen gehen ;-)

Antwort
von tom1ich, 52

Ganz einfach
Ich würde ihn wenn er auf mich zu rennt
Mit defensiven griffen auf den boden bringen und die polizei rufen

Antwort
von Cupcack98, 45

Na auf ihn zu laufen und fragen wie es im geht.. vllt auch auf ein drink einladen.. ne mal ohne Spaß ich kann die Horror Clowns nicht ernst nehmen. Wir sind ja nicht bei the Purge.. ^^

Antwort
von Shiranam, 31
Einfach Ignorieren und vorbei laufen?

Nichts, was sonst? Wenn der mich nicht angreift, warum sollte ich reagieren?

Die Henker... usw würde ich auch nicht vermöbeln.

Antwort
von GrieferHD, 15

Sagen wir mal als Beispiel er hat so eine Maske an Halloween was wäre Eure Reaktion?

Antwort
von diefrageDerwelt, 30

ich würde mit ich reden in etwa so: Hallo! Lange nicht mehr gesehen. Wie gehts? Das Kostüm sieht aber echt sch*** aus...

Antwort
von Rieke449, 52

Auf jedenfall Sicherheitsabstand halten ein Clown auf mich zukommen würde würde ich weg rennen nach hause oder in ein Haus

Antwort
von OtakuLissy, 13
Einfach Ignorieren und vorbei laufen?

So lang sie dir nichts antun ist alles okay meiner Meinung nach. Aber sollten sie dich angreifen darfst du dich ruhig wehren. Ich finde das sie eigentlich nur Leute erschrecken wollen und eigentlich nur einen Spaß bezwecken wollen. Aber man sollte auch beachten das sie, auch wenn sie nur erschrecken tun, manchen Menschen schaden da manche Menschen Herzprobleme haben und somit ein Herzinfakt auslösen könnten, also... sollte man, glaube ich, lieber damit aufhören.

Ich weiß ich schreibe zu viel du wolltest nur meine Meinung wissen XD 

Also solang der kein Messer hat ignorieren.

Antwort
von hexee8, 11

Ihm eine osmanische backpfeife geben.

Antwort
von GrieferHD, 21

Liebe Leute bitte Abstimmen!!!!!

Antwort
von Adolar, 35

Ihm ein Messer geben, sonst ist es ja kein Killer-Clown.

Antwort
von GrieferHD, 26

Sorry ich meinte wenn er nichts in der Hand also keine Waffe.


Antwort
von lysi3, 24

wenn er keine waffe dabei hat, gar nichts. wenn er mir zu nahr kommt oder belästigt, pepperspray natürlich

Antwort
von ProKontra898, 40

Kaputt schlagen

Antwort
von Enameter, 15

Ich würde den mit beiden Händen einen harten Schlag auf den Ohren geben. Dann fällt er um. Danke rufe ich erst die Polizei.

Kommentar von Enameter ,

blödes Handy, ich meinte dann Polizei rufen. Oh man

Antwort
von pritsche05, 19

Ich würde mit ihm einen Saufen gehen !

Kommentar von Jiraiya01 ,

weise eintscheidung

Antwort
von Helper149, 17
Ihn Jagen?

Weil dies nicht anders verdient haben.

Antwort
von Ludoreev, 39

Weg rennen. Wenn er ne Waffe hat die Polente rufen.

Kommentar von herbstkind1 ,

Polente?😂😂😂alles klar

Kommentar von Ludoreev ,

Ja polizei halt. Is nurn anderer Ausdruck. Ich kenn noch andere Ausdrücke für die Polizei. :D

Antwort
von herbstkind1, 34

Weglaufen

Antwort
von natimarco, 4

Umbringen seine eingeweide rauss schneiden ich wahr schon mal im knast ist keine freude da drin aber wens clown sind wiso nicht mehr rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community