Frage von AsianHomie, 148

Ich will als Regisseur Karriere machen. Soll ich in jedem Film Sex und Liebe einbeziehen, da es die meisten Zuschauer am meisten interessiert?

Antwort
von AWBarclay, 8

Hallo,

das ist komplett vom Plot abhängig - Liebe kann oft als Handlungs-Motivation in der Geschichte verarbeitet werden und einem Charakter mehr erzählerische Tiefe und Menschlichkeit verleihen. Allerdings sollte dieses Motiv wohl bedacht zum Einsatz kommen und nicht einfach eingeschoben werden um noch schnell reizvolle Bilder drehen zu können - steckt hinter einer Beziehung im Film kein tieferer Sinn, so wirkt diese natürlich oberflächlich und künstlich anstatt der Geschichte eine neue Ebene zu verleihen. Dementsprechend sollten auch Sex-Szenen gerechtfertigt sein und nicht einfach wegen der Bilder gedreht werden. Sprech dich am besten mit dem Autorenteam und deinem Dramaturgen ab um zu sehen, inwiefern deine Geschichte vom Motiv der Liebe profitieren kann bzw. wie viel Fokus du darauf legen möchtest.

VG,
AWBARCLAY

Antwort
von Catgirl06, 13

Sex nicht unbedingt, aber vielleicht etwas Liebe nicht zu viel allerdings, außer es ist ein Liebesfilm. Ich zB mag Filme, wo ein bisschen von allen dabei. 

Antwort
von uncutparadise, 5

Und ich will bezahlter Urlauber werden. Aber vor den Erfolg hat der Herr nunmal den Schweiß gesetzt und aus dem Stand wird keiner Regisseur !

Antwort
von GameHelper29, 2

kommt drauf an ob du kinderfilme oder erwachsenen fulme machen willst. Ich will dann ein Schauspieler für dein Film machen . xD

Antwort
von Startrails, 13

Moin Keule,

nun, einfach mal so nebenbei Regisseur werden ist nicht so leicht. Ebenso heißt es nicht, dass ein Film wo man Hupen und weitere Geschlechtsteile sieht, dass der automatisch zum Erfolg wird.

Vergleiche mal spaßeshalber die Zuschauerzahlen von Gina Wild und Starwars. Bin gespannt ob du genau wie ich einen Unterschied feststellen wirst ;-)

Antwort
von Lupulus, 10

Halt dich einfach ans Drehbuch.

Antwort
von teukros, 13

Du brauchst nicht zwangsläufig Sex in jedem Film, aber nackte Frauen sind definitiv erforderlich! Je mehr Brüste und Ärsche du vorzeigen kannst, umso besser!

Antwort
von suitman1230, 3

Naiv naiv naiv ... mehr kann man nicht sagen. Die branche ist beinhart. Da braucht es nicht nur sex sondern geniale ideen

Antwort
von probleme0, 31

Also ich würde jetzt nicht in jedem Film

Sex einbeziehen aber Liebe könnte schon

interessant sein,also aus meiner Erfahrung.

Viel Erfolg;)

Antwort
von MrCrow667, 28

Nein, dadurch wird ein Film nicht automatisch zu einem guten Film. Um Erfolg zu haben, müssen das Drehbuch und die Darsteller was taugen, sonst wird das nichts.  

Ausserdem solltest du noch an deiner Rechtschreibung üben, sonst wird das erst recht nichts mit dem Regisseur. ;) 

Antwort
von fragenmensc, 39

Ich persöhnlich würde es nicht in jedem film machen (z.B. wenn du zehn filme machst das du 1-3 filme mit dieser scene machst) weil wenn du zu viel machst könnte es passsieren das du schnell als Softporno-"Hersteller" gelten könntest.

;) LG

Antwort
von Sharakan, 10

Studiere erstmal Regie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten