Ich will magersüchtig sein ist das Krank?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

es ist nur krank weil es nichts ungesünderes für deinen körper geben könnte, jeder will mal paar pfunde los bekommen aber damit hat es sich auch man sollte es nicht übertreiben, schon allein von der optik her würde mir sowas nicht gefallen wenn man dann die knochen sieht und jeden auch noch einzeln zählen kann, und auf sowas steht keiner und dir wird es irgendwann dann auch nicht mehr gefallen aber dann bist du in dem kreislauf drin wie in einer sucht und musst dich die ganze zeit übergeben wenn du zu viel isst usw und sofort ...

lass es bitte einfach du bist bestimmt voll die hübsche so wie du eben jetzt bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst Magersüchtig würde dir dringend raten deine Einstellung zu ändern .. Dünn sein wollen und Magersüchtig sind nicht ganz die selben Sachen ..Magersucht ist nicht schön dünn Magersucht ist sich fett sehen und dünn sein wollen obwohl man fast stirbt ..es ist einfach nur schlimm und echt brutal wie sie einen Menschen leben kann Dinge zu tun und Sachen anderes wahrzunehmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal "Club der roten Bänder" an...
Und gesund ist das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist krank & tötet dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste Haken an deiner Idee ist, dass es ungesund ist, magersüchtig zu sein. Da macht es auch kein unterschied ob du über oder unter gewichtig bist, da beides recht schädigend ist. Zumal es auch nicht gut aussieht, was mich zum 2en Punkt führt. Es ist doch nicht schön wie ein Knochen (streng ausgedrückt) rumzulaufen, da es dich wirklich viel zerbrechlicher macht. Außerdem würden auch sexuelle Körperteile wie deine Brüste drunter leiden, was den meisten Männern nicht gefällt

Mein Rat: Denk lieber nicht daran, es macht dich körperlich komplett kaputt. Verzichte nicht auf essen, iss aber auch nicht so viel ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krank ist niemand. Jedoch würde ich dir davon abweisen, einmal in der Magersucht drinnen ist es verdammt schwer wieder heraus zukommen. Sprich vllt mal mit deinen Eltern, Freunden, Verwandten darüber also mit Leuten denen du dich anvertrauen kannst. Auch solltest du dich fragen warum du es willst da steckt irgendwas tieferes dahinter was dir vllt unbewusst ist und die sozusagen "krank macht" also dich beschäftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid das es so direkt ist aber ja, das ist krank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir das ab! Das ist eine tödliche Krankheit und es sieht scheusslich aus!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja so eine Einstellung ist krank und nicht normal.

Kein Mensch will gerne Magersüchtig werden, weil das ein jahrelanger Teufelskreis ist, aus dem man nicht mehr alleine herauskommt. Es sei denn er tut das, weil er Pobleme hat und sich da reinstürzt.

Findest du so etwas schön?

http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article11883924/Franzoesisches-Magermodel-Isabelle-Caro-ist-tot.html

Oder den Bericht hier

http://www.huffingtonpost.de/2013/11/12/magersucht-topmodels\_n\_4177509.html

Du solltest dich in deinem Falle einem Psychologen anvertrauen, wenn man du Magersüchtig werden willst, dann stimmt deine Wahrnehmung vom Kopf her nicht mehr.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magersucht gilt per Definition als psychische Störung, daher Finger weg von dem Gedanken, das ist weder schön noch gesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich einweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich, hatte ich auch. Ist ne dumme Idee; seit meine Knochen nicht mehr rausstehen bin ich viel hübscher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann es vielleicht sein das du nicht Magersüchtig sein willst sondern einfach nur so dünn sein willst wie die? Alles andere ergibt keinen Sinn. Wieso willst du krank sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist krank und du wirst krank (psychisch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?