Frage von nadine2003015, 49

Ich will Mäuse haben doch...?

Ich habe eine Frage am besten fange ich mal von vorne an. Ich bin 13 Jahre und sehr verantwortungsvoll und will Mäuse haben. Doch im Internet steht das Mäuse Kindergeschrei hassen, weil das so in den Ohren weh tut. Ich habe Zuhause zwar kein Kindergeschrei denn meine Brüder sind nicht mehr so klein das die noch den ganzen Tag rumschreien.

Doch ich spiele GEIGE ist das genauso schlimm wie Kindergeschrei oder sogar noch schlimmer ?!

Würde mich sehr über Antworten freuen;)

Antwort
von KIttyHR, 32

Nein, das stört sie nicht. ☺️ ich hatte auch Mäuse, die sich aus ein bisschen Krach oder Musik nichts gemacht haben.

Antwort
von Peppi26, 49

Wenn du nicht mega schief spielst ist das glaube ich egal! Meine Mäuse hat sowas auch nie gestört!

Kommentar von nadine2003015 ,

Und wenn man sehr hoch spielt ist das auch nicht schlimm ?

Kommentar von Peppi26 ,

ich glaube nicht solange du dich da nicht direkt neben die Mäuse stellst! hol dir deine Mäuse und hab Spaß mit ihnen! die meisten sind eh nachtaktiv! oder spielst du nachts Geige?

Kommentar von nadine2003015 ,

nee😂

Antwort
von bloodrose04, 48

Keine Sorge. Sei liebevoll - dann klappt das schon. Vorsicht, es sind gute Kletterer 😊 hatte auch Mäuse

Kommentar von nadine2003015 ,

danke😀😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community