Frage von cxYuno, 44

Ich will lernen bekomm aber nichts in meinen Kopf was tun?

Hey ich schreib am Freitag Physik Schulaufgabe und wollte jetzt lernen aber ich bekomm einfach nichts in meinen Kopf, was kann ich tun habt ihr tipps?

Antwort
von silberwind58, 34

Wenn jetzt nichts in den KOpf geht dann mach was ganz anderes. Was schönes,geh schwimmen,ein Spaziergang in der Natur,hör Deine Musik. Später ist der Kopf wieder frei und es lässt sich leichter lernen.

Kommentar von cxYuno ,

weisst du das hab ich in den ganzen 2 wochen ferien versucht... hat trtz nichts gebracht

Kommentar von silberwind58 ,

Oje,vielleicht kannst Du mit einem Freund zusammen lernen?!

Kommentar von cxYuno ,

ich hab leider keine freunde 🙈😅

Antwort
von Siamari, 13

Ne kleine runde schlafen hilft, oder meditieren :) ansonsten hilft auch sport sehr gut ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten