Frage von felkel1982, 36

Ich will Laminat verlegen und wollte wissen, soll ich in Lichteinfall-Richtung verlegen oder in die Breite des Raumes, damit er größer wirkt (siehe Bild)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 31

Man verlegt (eigentlich) immer vom Lichteinfall bzw. Fenster weg.

https://www.my-floor.com/de/verlegerichtung

Antwort
von peterobm, 27

ich würde die Breite bevorzugen. Raum wirkt nicht so flurig lang. 

Antwort
von Zeitmeister57, 27

Meiner Meinung nach immer mit Richtung des Lichteinfalls, man sieht sonst jede einzelne Fuge.