ich will Kontakt aber wie mach ich das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du willst ihn nicht fragen, ob ihr Kontakt halten sollt. Was anderes kann man dir aber nicht raten. Nicht alle Männer sind so, aber zum größten Teil brauchen  sie einen Schub um in die Gänge zu kommen. Der eine fühlt sich zu Schade jemand zu erobern und will lieber erobert werden und ein anderer scheut nicht das Risiko einzugehen zu erobern. Und selbst wenn s nichts wird und er kein Interesse hat, dann bist d schlauer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Kontakt zu dir wollte, also dich kennenlernen wollte, hätte er sicher schon was unternommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riiina97
20.02.2016, 01:46

nicht wenn er schüchtern ist...

0

Ihr lauft Euch ständig über den Weg. Also sprich ihn direkt und persönlich an.

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung