gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich will kekse backen, das sind so welche mit marmelade drin! hat jemand ein Rezept?

gefragt von richmasterrichmaster am 20.12.2008 um 15:13 Uhr

Also das sind so Kekse wo man in den rohen teig den daumen reinsteckt, und dan da heisse Marmelade reinfüllt! also ich brauche halt das rezept,!

Danke im Vorraus

MFG Yannic

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rezept (2618)
Marmelade (198)
Kekse (142)