Frage von 9ieu9, 195

Ich will keinen Freund/Sex?

Ich bin gestern 18 geworden und hab so ein bisschen ueber mein leben nachgedacht. Ich hatte noch nie einen freund, geschweige denn sex. Ich habs immer auf mein uebergewicht geschoben das mich keiner will, aber nachdem ich drueber nachgedacht habe, ist mir klar geworden, dass ich selber gar keinen freund/sex will. Meine freundinnen meinten scherzhaft dass ich mal zum psychologen gehen sollte. Erst hab ich drueber gelacht, aber jetzt mach ich mir ernsthaft sorgen; stimmt denn irgendwas mit meinen hormonen nicht? Muss ich jetzt fuer immer allein bleiben? Ich habn bisschen angst

Antwort
von thlu1, 114

Also Psychologe und Hormone, die nicht passen, dass past insgesamt nicht. Lass dir einfach Zeit

Antwort
von Sophielindner, 74

Ich bin zwar erst 15 aber mir geht es genau so. Ich habe keine Lust auf irgendeinen Jungen. Und das war eigentlich schon immer so. Ich konnte nocj nie viel mit ihenen Anfangen. Mach dir keine Sorgen :) 

Antwort
von Harleyflo1702, 81

Du hast ja geschrieben das du noch nie Sex oder einen Partner hattest, von daher kann man nix vermissen das man noch nie hatte.

Ich denke wenn du vielleicht einen netten Partner kennenlernst der dich so nimmt wie du bist und du dich wohl fühlst wird sich der Rest von selber ergeben. Ich hatte auch erst mit 21 meine erste Partnerin. Andere haben in dem Alter schon 2 oder 3 Kinder ;-)

Antwort
von MeridaPower, 46

Hallo 9ieu9,

nur weil du 18 bist und noch keinen Sex hattest ist das überhaupt nicht schlimm manche sind später bereit und manche schon früher außerdem muss man sich seinen Partner vorher gut ausgesucht haben bevor man damit anfängt. Mein Tipp: Mach dir keinen Kopf und fang damit an wenn du es für richtig hältst;) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort
von HeinrichHeinz, 50

Das sind Stimmungen und mit der Zeit wandeln sich auch Stimmungen wieder. Kann sein das deine etwas hartnäckiger sind.

Antwort
von Kreidler51, 62

Nein mußt du nicht irgendwann kommt schon der Richtige. Manche sind etwas später drann als andere. Mache dir keine Sorgen.

Antwort
von Francesco1996, 48

Hallo,

du bist noch jung. Außerdem heißt das nicht, das du das für immer bleiben wirst. Wenn du schon nachdenkst, mach es wie ich: Immer 3 schritte vorrauß denken. Was, wäre wenn ich so denke, wo wäre ich, mit wem?

Antwort
von hydrahydra, 58

"Muss ich jetzt fuer immer allein bleiben?" - Du hast doch gesagt, du willst keinen Freund...

Antwort
von Pilgrim112, 17

Alles Gute nachträglich zur Volljährigkeit.  

Antwort
von crazyking23, 53

Als aller erstes, keine Panik! Du hast keine Störung oder sonst was. Manche Menschen sind eben A-Sexuell und haben keine Interesse an intimen Beziehungen.

Antwort
von Chiron78, 14

Für immer allein bleiben wirst du jetzt nicht, nur weil du mit 18J noch nie ein Freund hattest... in die Zukunft schauen kann niemand.

Du scheinst eigtl. nur ein "Spätstarter" zusein...

Antwort
von HerrDegen, 33

Ich empfehle dir, dich über den Begriff "Asexualität" zu informieren.

Antwort
von Quad500, 39

Wart eine gewisse Zeit lang, dann ändert sich das. Sowas hat wohl jeder mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten