Ich will keine Intimitäten was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wovor hast du bei Intimitäten Angst? Gefühle hat jeder Mensch, auch ein Autist, sodass sich die Frage stellt, vor welchen Gefühlen du fliehst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist denn das primäre Ziel des Treffens, Partner zu finden? Ich mein, wenn es einfach nur darum geht, sich kennenzulernen und über den Alltag, Probleme oder Interessen auszutauschen, dann ist das doch kein Problem. Ich denke nicht, dass dort von dir so etwas wie Liebe erwartet wird, wenn das nicht das klare Ziel des Treffens ist.

Wenn du dieses Treffen an sich aber überhaupt nicht möchtest, weil du nichts mit Fremden machen möchtest, und dich wirklich davor fürchten solltest, dann solltest du das deinen Eltern auch so sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?