Frage von JetteMueller, 56

Ich will keine hotpans anziehen... ?

Ich will keine kürzen Hosen tragen da ich mich selber fett finde (12jahre,164cm,55kg) was kann ich als alternative nutzen?meine Freundinnen haben alle extrem dünne Beine und Bräune ich hingegen bin Weiß wie ein Schneemann:(

Antwort
von Markopolomh, 28

ach blödsin du bist etwas stabiler gebaut ich finde sowas schön besser wie zu dünn trage hotpants ich glaube du bist trozdem hübsch glaube mir ruig süße  LG: Manni

Antwort
von erroetend, 4

Fett bist Du nicht. Du hast sogar etwas zum Herzeigen, ziehe einfach mal Hotpants an (aus Jeansstoff), und zwar richtig kurze (gut, das erfordert etwas Mut), bei denen sogar etwas von Deinem Po zu sehen ist.

Antwort
von NomiiAnn, 28

Dann ziehst du eben eine lange Hose an. Ich trage auch keine kurzen Hosen. Sterbe ich nicht dran.

Antwort
von FrecheJungeDame, 29

für Hotpants brauchste keine extrem dünne beine, also ich (13) trag zB blaue Jeans-Hotpants obwohl ich vom radfahren total kräftige oberschenkel hab (muskeln) und die jungs finden das voll gut :) ach ja, und deine beine werden auch besser braun mit Hotpants


Antwort
von stereoboom, 25

Willst du ein Huhn sein? Ich glaube nicht! Einige Jungs stehen auf Mädels, die etwas zum "anfassen" haben! (Mit Huhn meine ich die extrem dünnen Beine) Und wenn du im Sommer ein wenig mehr raus gehst in der Sonne, dann wirst du auch irgendwann Braun! Hab ich auch gemerkt! :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten