Frage von beat1026, 83

Ich will keine Halbglatze?

Hallo ihr Alle, also mein Vater hat eine Halbglatze und auch mein Großvater hatte eine Glatze. Komme aber eher nach meiner Mutter, deren Vater keinen besonders starke Glatze har (vorne fehlen ihm ein paar Haare aber nicht schlimm). Ich will aber auf keinen Fall eine Halbglatze und wollte fragen ob ihr einen guten Rat fùr mich habt. Dankeschòn schon im Vorraus

Antwort
von 1992peggy, 56

Es gibt schlimmeres im Leben, bist dann nicht alleine.

Ausserdem bleib erst mal locker und warte ab, wessen Gene Du am Meisten geerbt hast ist schwer zu ermitteln, ob es so kommt, weiss niemand. Wenn es so kommt, man kann damit leben

Antwort
von tuedelbuex, 52

Da kannst Du nicht viel machen, wenn es Dich denn treffen sollte.....wenn (ich drück Dir mal die Daumen, dass nicht!) solltest Du aber dazu stehen und Dich nicht mit einem "Mottenfifi" oder Haartransplantationen lächerlich machen.

Antwort
von tanteemmi, 50

Ob Du eine Glatze bekommst, ist genetisch bedingt. Hoffe mal auf die guten Gene deiner Mutter! Ansonsten Augen zu und durch.

Antwort
von Nigel1999, 36

Haar Transplantation

Antwort
von Eddcapet, 39

Da gibt es doch so Sprays wo man lackieren kann damit es nicht auffällt, verhindern kannst du das glaub nicht.

Antwort
von Telekram, 27

Eine halbe Glatze ist nichts ganzes. Aber eine ganze Glatze - das wäre doch was, oder? Zur Zeit ist Glatze angesagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten