gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich will keine Briefe (Post) während meines Urlaubs! Kennt jemand dafür eine Lösung?

gefragt von pattayafreakpattayafreak am 06.04.2008 um 13:12 Uhr

Seit es die vielen privaten Briefzusteller gibt,habe ich ein Problem. Bei der Post konnte man für den Urlaub einfach den Postlagerdienst beauftragen,aber was kann man jetzt tun,wo es die vielen privaten Briefzusteller gibt? Ich wohne in einer Gegend,wo fast nur Rentner wohnen,welche sehr schlecht zu Fuß sind und daher möchte ich Niemand von unseren Nachbarn damit beauftragen jeden Tag meinen Briefkasten zu leeren. Den Briefkasten einfach abzumontieren ist ja auch keine Lösung.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

unerwünscht (4)
keine Post (1)
Post während Urlaub (1)