Frage von linalala12, 89

Ich will keine beziehung und ich weiss nicht wieso?

Bin 15 und ein mädchen und die frage steht eh schon oben

Antwort
von Applwind, 72

Du hast vielleicht Angst das es nicht so wird wie du es dir vorstellst. Das ist normal und haben viele, aber du entscheidest ob du dein Leben mit einer Person teilen willst.

Antwort
von anonymx13, 46

Naja, es sind ein bisschen zu wenig Informationen gegeben, um den Grund dafür rauszubekommen. Aber vielleicht hast du auch einfach nur Bindungsängste :)

Antwort
von Schwoaze, 14

Warum solltest Du eine Beziehung mit jemandem eingehen, den Du nicht liebst? Anscheinend ist noch kein interessanter Junge in Dein näheres Leben getreten.

Du hast jede Menge Zeit, nur keine Panik. Du versäumst NIX!

Antwort
von Midgarden, 28

Und wo ist das Problem?

Ist doch völlig okay, daß jemand eine Phase hat, wo er keine Beziehung will

Und erst recht in einem Alter, wo er noch gar nicht abschätzen kann, was das bedeutet

Antwort
von pingu72, 19

Mach dir keinen Kopf... Das änderst sich noch... ;)

Antwort
von Fugia, 16

Erstens wenn einer in dich verliebt ist muss net eine Beziehung her. Du hast noch Jahre vor dir. Und ist überhaupt jemand in dich verliebt oder nicht sonst ist ja auch alles gut. Beantworte mit ja oder nein ob einer in dich verliebt ist. Dann könnte ich dir sonst helfen wie du ihn zurückhalten kannst.

Kommentar von linalala12 ,

Ja es ist jemand in mich verliebt und ich auch in ihn aber irgendwie will ich nicht mit ihm zusammen sein keine ahnung wieso

Antwort
von Foecky1, 13

Vllt willst du dich nicht binden :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community