Frage von Stressboy, 78

Ich will keine 6 in Bio?

Schönen Abend,
Ich schreibe morgen eine Bioklausur und ich kann wortwörtlich gar nichts... Ich habe totale Angst eine 6 zu kriegen und meine frage ist auch etwas dumm aber weiß jemand vielleicht ein Wundermittel wie man doch noch eine 4 kriegen kann ? Schnelle Antworten bitte

Antwort
von KayKath, 34

Naja es kommt ganz drauf an was das Thema ist. Grundsätzlich hilft es mir den Stoff vor dem schlafen gehen nochmal durchzugehen. Du kannst auch zu nahezu jedem Thema auf YouTube Videos finden, die meist simpel erklärt sind, sodass man zumindest die basics versteht.
Ich habe mal gehört es soll helfen beim lernen einen Kaugummi zu kauen und beim Test/ oder Arbeit dann wieder die gleiche Sorte. Aber das habe ich noch nicht ausprobiert.
Viel Glück! 😊

Antwort
von aleseli, 53

Spickzettel xD
Ich schreib die immer mit Wasserfestem Stift auf meine alten Stabilo-Stifte ;)

Antwort
von Seidl7, 24

Warum lernt man für eine Bioklausur nichts? Und erwartet sich um 0 Uhr ein Wunder?
Da lernt man davor viel, legt Handy und alles andere weg und lernt bis man alles kann.
Wie auch immer, viel Glück, du wirst es brauchen

Antwort
von rockylady, 50

Lernen statt im Internet zu surfen. Das wäre Wunder genug.

Antwort
von piccoloking, 38

Geh alles durch bis du es auswendig kannst, falls es nicht reicht, nimm ein paar Spickzettel, eine andere Wahl hast du nicht

Kommentar von Unbekannt2411 ,

Spickzettel waren meine Rettung. 😅

Kommentar von zozop ,

Meine auch

Antwort
von Wakeup67, 25

Sogar Wunder dauern länger. Also echt....

Antwort
von Danbus1989, 19

worüber schreibst du denn in Bio deine Klausur? falls es morgen nicht klappt dann nimm dir jeden tag etwas Zeit einfach mal alles durchzulesen. Man soll sich nicht unter Druck setzten. Versuch auch nicht zu spät ins Bett zu gehen, da dein Geist sonst kaum aktiv ist und die Konzentration schnell nachlässt. Schulzeit ist echt die kürzeste Zeit des Lebens. Mach jeden tag etwas noch nebenbei und dann läuft das und gönn dir gesunden schlaf und morgen vor der Arbeit erstmal schön Traubenzucker nehmen. morgen früh lernen bringt leider kaum erfolg. damit setzt du dich selbst unter druck. Aber ich kenne deine Situation zu gut von damals.

Antwort
von lorenziano, 16

Feige aber geht ,daheimbleiben

Antwort
von Chefelektriker, 34

Nein, sowas gibts nicht. Da Du zu faul zum lernen bist, bekommst eben die Quittung dafür.

Kommentar von MIK333 ,

Ist dir sowas noch nie passiert oder wiso bist du so herablassend?

Kommentar von Chefelektriker ,

Nein, sonst wäre ich nicht dort wo ich jetzt bin.Chef einer gutgehenden Elektrofirma mit 25 Beschäftigten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten