Frage von User34788, 45

Ich will kein Windows10?

Wie blockiere / schütze ich mich vor ständigen Belästigungen bzw. den Update-Zwang von Windows10? Habe W7 und bin zufrieden. LG altlira123

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 486teraccount, 29

Das Update KB3035583 deinstallieren

Antwort
von Julesstyle, 35

hier findest du eine Lösung

http://praxistipps.chip.de/windows-10-upgrade-offer-symbol-so-schalten-sie-die-b...

Antwort
von psydelis, 8

Den runterladen:

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Windows-10-Zwangs-Update-Kille...

dann laufen lassen, fertig!