gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich will kein Weihnachten mehr feiern. Wie erklär ich dies meinen Bekannten

gefragt von handtaschehandtasche am 20.11.2007 um 13:29 Uhr

Der Sinn dieser Feier ist mir eh suspekt Christus ist an diesem Tag gar nicht geboren. Kaufrausch usw, Wäre jemand verletzt wenn ich sage ich feier dies halt nicht mehr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Weihnachten (1393)
Feier (178)
Feiertag (102)