Frage von MelisaCeylan, 142

Ich will kein Kleid ohne Brüste tragen?

Hallo Leute ich bin 14 werde 15 und hab so gut wie keine Brüste naja ich hab schon was aber es ist halt nicht so groß also es ist nicht oben aufgeblasen sag ich mal xD Ich muss nach 2 Monaten zu einer Hochzeit !! Ich will nicht ohne Busen mit einem schönen Kleid rumlaufen.... Habt ihr einpaar tipps, ob man es vergrößern kann? Also am Kleid. Es muss nicht sooooooo groß sein, aber da sollte schon was sein. Bitte hilft habt ihr tipps wie das so echt aussieht??! Danke💕

Antwort
von HobbyTfz, 30

Hallo MelisaCeylan

Du kannst eine Push-up-BH nehmen

Du kannst einen normalen BH nehmen und unter die Brüste einen zurecht gezupften Wattebausch geben. Das hebt die Brüste und dadurch sehen sie gleich größer aus.

Ein Dirndl-BH ist so geschnitten dass die Brüste gehoben werden und dadurch größer aussehen

Liebe Grüße

Antwort
von Rums777, 72

In dem Alter ist das doch echt nicht so schlimm! Nimm doch einen PushUp-BH und versuche den irgendwie darunter unter zu bringen, dann geht das schon!

Antwort
von matheistnich, 75

naja gibt push up bhs und ich würde dir ein kleid ohne ausschnitt empfehlen ist eh viel hübscher finde ich

außerdem sind kleine brüste nicht hässlich oder so.

Kommentar von NutzerinA ,

schöner Kommentar ☺

Antwort
von KaktuX, 49

Hab mal auf Instagram so ein Video gesehen, wie man die Brüste großer wirken lässt. Schau mal hier auf YouTube: https://www.youtube.com/results?search_query=brust+gr%C3%B6%C3%9Fer+aussehen+las...

Antwort
von Miumi, 30

Nimm doch nen push up bh. Es gibt schon echt krasse push ups. Du findest 100% einen passenden.

Antwort
von Dilaralicious2, 19

Push up bra

Antwort
von CYasmin, 7

Okö Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten