Frage von SWEETgirly15, 96

Ich will kein Jungenschwarm mehr sein?

Das hört sich jetzt wahrscheinlich total arrogant an, aber viele Jungs aus meiner Klasse und anderen Klassen stehen auf mich. Eigentlich ist das kein Problem, aber mir wird das zu viel. Jungs prügeln sich sogar um mich das ist wirklich kein Scherz auch wenn es sich ungläubig anhört. Naja auf jeden Fall bin ich im Moment verliebt, nur weiß er das noch nicht (er ist auch in mich verliebt). Es passiert häufiger das ein Junge mit mir flirten will. Ich mache da nicht mit, aber die meisten hören nicht auf. Mein Schwarm schaut dann immer ganz verletzt und hilflos, das bricht mir das Herz, ich kann ihn nicht leiden sehen. Wie kann ich es stoppen, dass mich die Jungs toll finden? Lg

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von MellyMausMaus, 42

Ich bin das auch...ich habe eifach mal einem "aus versehen" sirup über die Hose geschüttet, da wo es peinlich ist. Der hat sich beschwert und dann gesagt, ich soll ihm doch da sauber machen. Ich habe zurückgegeben, dass ich kein flittchen bin und es nur ernst mag

Mach sowas auch, oder wichtel deinen Freund anonym zu Weihnachten. Dann gib ihm immer wieder kleine Tipps, dass du ihn magst, so klappt das schon! Viel Glück!!!

Deine Melly ☺️

Antwort
von schokokeks2554, 18

Frag deinen Schwarm ob ihr zsm sein wollt dann baggern dich auch nicht mehr so viele an wenn sie wissen dass du ein Freund hast. Wenn du willst, dass er dich frag musst du ihm klar machen, dass du ihn liebest, indem du es ihm sagst oder dich mit ihm triffst und ihm Hinweise gibst. Du kannst ihn auch ein Liebesbrief schreiben.

Antwort
von chichi700, 57

Geh mit deinem Schwarm aus und setz so ein Statement!

Antwort
von annokrat, 17

du hast nur eine möglichkeit: geh auf deinen schwarm zu und mach ihn zu deinem freund.

aber grundsätzlich wirst du auch weiterhin andere jungs begeistern. du musst damit leben lernen.

annokrat

Antwort
von jensanderstv, 43

Erstens: Rede mit den ganzen Jungs und sage denen, dass sie aufhören sollen, sich um dich zu prügeln.
Zweitens: Rede mit dem Jungen, in den du verliebt bist und sage ihm, dass du ihn liebst.

Y0L0 $WAG Problem gelöst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community