Frage von juelimx, 33

Ich will kein iCloud, mein iPhone will aber immer wieder ein Passwort und eine Bestätigung dafür?

Wie gesagt fragt mein Handy andauernt nach einer Bestätigung für einen Sicherheitscode usw. aber eigentlich will ich garkeine iCloud!! Das Problem ist, dass ich vor kurzem (gestern:D) auf das IOS aktualisiert habe und ausversehen bei den Einstellungen für iCloud was getippt habe und nicht mehr rückgängig machen konnte... Und jetzt kommen andauernt Push Benachichtigungen, dass ich irgendwelche Codes eingeben soll aber dabei will ich keine Cloud. Wie kann man das austellen oder rückgängig machen oder sonst was?? LG

Antwort
von DMC123, 33

In den Einstellungen kannst die Cloud bzw einige Funktionen der cloud ausschalten.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten