Frage von vivilizzyili, 119

Ich will kein Fangirl mehr sein. Aber wie?

Seit geraumer Zeit bin ich ein Fangirl. Ich weiss es vergeht, aber wenn ich von etwas kein Fangirl mehr bin, dann dauert es nur wenige Wochen bis ich etwas neues zum "fangirlen" gefunden habe. Langsam nervt mich das richtig, weil vor einem halben Jahr habe ich 200 Bilder von der einen Sache, dann Wochen später 300 Bilder von der anderen Sache. Wie höre ich auf? Momentan fangirle ich etwas und bald nicht mehr. Dann finde ich etwas neues. Das ist ja nicht normal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von niiiiinaa, 72

Von was fangirlst du denn alles? Also ich bewundere ja auch viel(-e   männer) *smile*  aber ich bin ja auch schon lange kein girl mehr.....

Kommentar von vivilizzyili ,

Es ist unglaublich unterschiedlich. Einmal von einer Buch-Reihe, dann eine Serie. Dann wiederum eine Film-Reihe und deren Cast. Mal eine Band, dann eine andere. Mal dieser Sänger, mal diese Schauspielerin. Aber eben am schlimmsten ist die Sache mit den Bands ._.

Kommentar von niiiiinaa ,

Versuch die Sachen doch zu verkaufen ich mein den original preis wirst du so zwar nichtmehr zurückgewinnen aber wenigstens einen teil davon ,- aber nicht das du  dann nach 5 Monaten den Verkauf schonwieder bereust :-)

Antwort
von xxDevin, 71

Ist völlig normal bei Teenager. Bin selber auch so ein Fangirl. ;)

Kommentar von vivilizzyili ,

Aber es wechselt so oft. Irgendwie bin ich ein Fangirl von alles und jedem geworden. Es ist eine Sucht. :o

Antwort
von DirectionFreak, 64

FANGIRLS AN DIE MACHT.
Ja ich bin auch ein Fangirl, aber glaube mir...
Ein Mal drinnen ..
Und es gibt kein zurück mehr.
Also vergess das mal ganz schnell wieder.
Fangirl sein ist eine Lebenseinstellung

Kommentar von vivilizzyili ,

Aber ich fangirle nie die eine Sache wirklich lange. Natürlich mag ich es danach immernoch, aber diese "Stalkerei" und die "Kauferei" hört dann auf. Dann kommt aber schonwieder das Nächste, was ich fangirle. Und der ganze Kreislauf beginnt wieder.

Kommentar von DirectionFreak ,

Hey.. Ich suchte Momentan über 10 Bands und 90% der bands ist koreanisch .. Wohin die fangirl welt nur für

Antwort
von theFIST, 68

das fangirlen ist nicht das ungewöhnliche, aber woher hat du die Mittel, das alles zu erwerben?

Kommentar von vivilizzyili ,

Naja, das Schlimmste ist, dass ich mir auch richtig viel Merch kaufe oder Alben. Langsam weiss ich nicht, was ich mit manchen Sachen anfangen soll, die ich vor einem Jahr mochte. 

Kommentar von theFIST ,

deswegen die Frage, woher hast du die Mittel

Kommentar von vivilizzyili ,

Ich bestelle mir eigentlich Merch ganz günstig oder eben leihe mir mal Shirts aus der Familie. Alben von Bands sammelt auch mein Vater sehr gerne, deshalb finde ich auch dort immer wieder was. Trotzdem reicht das Geld Ende des Monats nicht. Dann sitze ich wieder mit Shirts, Alben/Bücher, Zeichnungen in meinem Zimmer. Ich habe Angst, dass ich mir irgendwann mal ein Tattoo stechen lasse von einer "gefangirlten Sache" ._.

Kommentar von theFIST ,

woher

nicht, ist es billig

Kommentar von vivilizzyili ,

Ach naja von Amazon. Aber wenn die Bands eigene Shops haben, dann davon.

Kommentar von theFIST ,

nun zum 4. Mal

Woher hast du die Mittel?