gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
23 

ich will kath.heiraten meine verlobte ist nur getauft und nicht mehr in der kirche können wir trotzdemheiraten

gefragt von gregsengregsen am 09.10.2007 um 19:28 Uhr

ich bin rk meine verlobte aus der kirche ausgetreten.sie ist nur getauft und ich hatte die kommunion aber keine firmung...können wir trotzdem kirchlich heiraten ???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hochzeit (848)
Heirat (242)
Katholische Kirche (5)