Frage von digga1827, 36

Ich will Kanalhintergrundbild ändern geht aber nicht?

Ich möchte bei YouTube mien Kanalhintergrundbild ändern und suche deshalb nach schönen Bildern im Internet, dort steht dann, dass dieses Bild die Auflösung 1366x768 hat aber in echt hat es die Auflösung 350x245 oder so... Könnt ihr mir Helfen?

LG digga1827

Antwort
von EnjiDzN, 15

Erstmal solltest du gar keine Bilder, aus dem Internet (Google Bilder usw.) als Kanalbanner oder ähnliches verwenden.
Denn die meisten Bilder haben ein kopierecht, wenn du das brichst (als Banner verwendest) kann das sehr viel Geld kosten...

Pass lieber auf

Kommentar von digga1827 ,

Aha und soll icg das jetzt leer lassen?

Kommentar von EnjiDzN ,

Nein, aber wenn dann solltest du eins von der Seite nehmen : https://pixabay.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten