Frage von Brutalo1996, 13

Ich will jetzt lernen, habe aber dauernd meine heiße ex im kopf, mit der ich nochmal sex haben möchte, was soll ich machen?

Antwort
von daCypher, 7

Seit wann hast du plötzlich ne Ex? Die letzten Tage hast du immer versucht, Frauen oder Männer aufzureißen.

PS: Hihi, du hast 69 Fragen :)

Kommentar von Brutalo1996 ,

Ich hab eine ex kurz bevor ich auf gute frage bin ;)

Kommentar von daCypher ,

Naja, dann schreib ihr mal, ob sie Bock auf Netflix&Chill hat. Wenn sie nicht will, musst du halt 5 gegen Willi spielen.

Kommentar von Brutalo1996 ,

Sie will nicht :(

Kommentar von daCypher ,

Dann musst du dir leider selbst helfen.

Kommentar von Brutalo1996 ,

Ich möchte meine ex noch einmal so richtig hart durchschnaxxln

Kommentar von daCypher ,

Ja, wie gesagt, frag sie mal. Meine Exfreundinnen wollten immer noch ganz gerne mal, als wir frisch getrennt waren. 

Machs halt nicht zu offensichtlich. Also nicht "Bock auf Sex" schreiben, sondern eher "würd dich gern sehen" oder so

Kommentar von Brutalo1996 ,

Das wollte meine ex auch damals kurz nach der trennung, aber es ist schon viele monate seitdem vergangen...

Antwort
von blondii148, 8

Dich einfach mal aufs lernen konzentrieren (;

Antwort
von Muhviehstarx3, 6

Stell sie dir vor mit Durchfall auf dem Klo ohne Klopapier ^^
Da lernst du freiwillig xD

Antwort
von MisterWichtig, 8

Lernen schadet keinem! Man lernt aus auch Erfahrung und diese wirst du machen.

Antwort
von EmoCandy, 8

Versuchen daran zu denken, dass du deine Schule dann nicht schaffst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten