Ich will jemanden anzeigen, wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hhingehen, alles zu Protokoll geben. Dann fangen sie an zu ermitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du rufst da halt an oder gehst selber vorbei.

Dann musst du das ganze erklären würd ich sagen. Erst mündlich und dan Schrifftlich. Da kannst du dan villt. sogar noch Post bekommen.

Aber soweit ich weiß übernehmen die Staatsanwaltschaft fast nur fälle wo es um öffentliches Interresse geht.

Aus dem Grund würde ich auch ein Termin bei deinem Anwalt vorschlagen, die haben da auch immer ganz gute beratung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja hingehen und sagen, dass du die Person wegen der und der Tat anzeigen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn Du zur Polizei gehst, zeigt man Dir das schon. Die Polizei nimmt das ganze auf, und schreibt dann die Anzeige.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hingehen , fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LassUnsRingen
03.11.2016, 12:53

du dumm, nix schreiben!

0

Was möchtest Du wissen?