Frage von LenaLee132, 349

ich will jeden tag sex haben ich bin so süchtig das ich ohne nicht mehr leben will ich brauche hilfe bitte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jsch1964, 121

Sex ist doch auch was Feines, wieso brauchst Du Hilfe? Jeden Tag wollen - das ist prinzipiell nicht schlimm. Aber wenn Du Deinen Freund morgens vor dem Frühstück, danach und auch sonst bei jeder Gelegenheit vernaschst, dann wird das auch dem stärksten Hengst irgendwann zuviel und er verlässt Dich - was natürlich blöd wäre. Leider wird Sex zum Stress, wenn man als Mann permanent "ran muss", und dann ist der Spaß weg...

Solange Du also einen Partner hast, der genauso scharf darauf ist, wie Du, hast Du kein Problem. Wenn Du keinen hast, gibt es jede Menge Dating-Portale oder Swinger-Clubs, wo Du Dir Liebhaber für jeden Tag der Woche beschaffen kannst. Wie gesagt, Sex zu wollen ist kein Grund, nach Hilfe zu rufen. Sex ist etwas ganz Natürliches.

Hilfe brauchst Du allerdings, wenn Dich die Gedanken an Sex daran hindern, einen normalen Alltag zu führen oder wenn Du, nur um mal eben Sex zu haben, wildfremde Kerle auf der Straße (im Geschäft etc.) anmachst und verführst. Wenn es bei Dir so schlimm ist, dann brauchst Du den Beistand eines Psychologen - aber nicht von uns hier.

Antwort
von Schlauerfuchs, 147

Mit Einen Freund wird das schon wieder ,ihr macht euch dann gegenseitig glücklich und mit der Zeit geht es dann auf 3 mal pro Woche runter.

Antwort
von Chillkroete1994, 262

Schaff dir nen freund an .. der reibt sich dankend die Hände. . Und nicht nur die

Antwort
von blauerbaron, 100

Mach dein hobby zum Beruf ;)

Kommentar von LenaLee132 ,

Wirklich??? und wie ????

Kommentar von blauerbaron ,

geht natürlich erst wenn du 18 bist

Antwort
von JuliaSub, 67

Wen du so ein drang hast und es immer brauchst , dann suche dir ein Dom, und biete dich als 24/7 an . dann kommst du voll auf deine Kosten . Du musst nur lehrnen zu gehorchen und wünsche erfülle.  Dann wird er dich richtig rannehmen .tut. . Es  liegt an dir  was du machst. Wen du deinen Freund dauernt Sexuell forderst .wird er sich bald verabschiden, ergo must du dir eine Altanative suchen , Die von mir vorgeschlagen habe ist nach meiner ansicht die beste Lösung für dich ., wen du Tipps brauchst melde dich bei mir . (Es ist deine Entscheidung )

Antwort
von 1992peggy, 128

Wobei brauchst Du bitte Hilfe.

Wenn Du ein Problem damit hast, wende Dich an Deinen Hausarzt und begebe Dich in eine Therapie.

Ansonsten, wenn es Dir gefällt, dann lebe Deine Leben. Wenn es nicht unbedingt jeden Tag ein Mann sein muss, es gibt doch auch Freundenspender und viele Hilfsmittel zur Selbstbefriedigung.

Im schlimmsten Fall gibt es noch Dating Portale im Internet

Antwort
von lupoklick, 16

Nach Deinen vorzeitigen Dahinscheiden

ist es mit dem Sex ganz und gar vorbei ;-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten