monalina am 07.03.2009 um 19:53 Uhr
dass heute Abend fast nur Analphabeten Fragen stellen? Manche Fragen sind mir völlig unverständlich!

Liebe/r monalina,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Fragen zur Plattform gehören ins Forum unter www.gutefrage.net/forum. In der Kategorie "Community" kannst Du Dich auch mit den anderen Usern austauschen. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen Rat suchst.
Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Danke, das habe ich auch grad gedacht, und dabei an mir selbst gezweifelt.

Isch weis net was soll es beteuden???
Die können bestimmt nichts dafür... ;))
jobo22 am 7. März 2009 19:58 Es ist ja auch eine Frage der Herkunft...
Ich weeß nich, mich isses so gomisch,
Und ärchendwas macht mich verstimmt.
Ich globe, des is anadomisch,
Wie das bei de Menschen so kimmt.
DIE LORELEI

das passiert manchmal,warte mal ab,wenn mit zunehmender Stunde der Alkoholeinfluss zunimmt....
Die miese Rechtschreibung hier hat aber nur selten was mit Alkoholgenuss zu tun. Eher was mit Pisa...
FrikadellenFan am 7. März 2009 19:58 da kannst Du recht haben ^^
monalina am 7. März 2009 19:58 bin gleich weg hier, lach
FrikadellenFan am 7. März 2009 20:14 nein,so war das doch nicht gemeint...GRINS
Oh, Du, sowas darf man hier nicht behaupten, da wird SEHR empfindlich drauf reagiert. Für viele scheint die deutsche Rechtschreibung im Internet nicht zu gelten.

Sind mal wieder viele Schüler am PC, Montag früh ist's wieder besser ... ;-)

Nein, ich les eh nur die interessanten Fragen, die anderen fallen einfach ohne Beachtung hinten durch ;-)
die Antworten lassen teilweise auch zu wünschen übrig, es sind halt hier leute drin , die nehmen es hier nicht so ernst .. deshalb analphabete fragen sowie antworten, sorry! natürlich nicht von allen... soll sich jetzt auch niemand angegriffen werden, bin auch neu hier ....grüsse dich

Ja und es scheint, dass es die Gleichen sind, die JEDES Youtube-Video kommentieren MÜSSEN! :o)

Heute..aber egal..was solls..macht doch Spass das zu beantworten...

Ist doch Wochenende und die Kinderchen dürfen länger aufbleiben!!!

Mein Tipp: es müsste etwas besser sein während DSDS auf RTL läuft... oder ab Mitternacht wenn sie alle schlafen... ;-)

Ich warte noch mit meinen Antworten,bis die Kids ins Bett oder Disco gegangen sind!
Ist doch egal solange man es halbwegs lesen kann und man muß doch nicht antworten, das steht jedem doch frei welche Frage man beantwortet.

Kinder stellen halt kindliche Fragen und man muß nicht unbedingt drauf antworten, daß sollen dann die Kinder machen, die sich Samstag Abend hier tummeln. Tut halt nicht immer motzen, geht einfach mit einem lächeln durch´s Leben und regt Euch doch nicht über jede Kleinigkeit auf, Okay?