Ich will ja meinen Schwarm vergessen , aber kann es nicht, aber er hat kein Interesse an mir , soll ich ihn dann einfach in meinen Träumen beibehalten,?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest versuchen, dich bei ihm einzuschleimen oder so. Ich persönlich behalte den Typ in meinen Träumen aber normalerweise sobald ich weiß, dass er nichts von mir will, versuch ich ihn zu vergessen und warte bis der nächste kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Stephanie,

deine Frage kann man nicht pauschal mit Ja oder Nein beantworte. Dazu habe ich zu wenige Hintergrundinformationen.
Das Eine Liebe zuende geht ist aber völlig normal (leider). Wenn du ihn aber dennoch liebst und du dir sicher bist wirklich sicher, dass eure Liebe noch eine Chance hat, kann es sich durchaus lohnen um ihn zu kämpfen. Wichtig ist aber, dass du den Zeitraum erfasst, an dem es sich nicht ehr lohnt zu kämpfen, weil er definitiv kein Interesse mehr an dir hat. Auch wissen wir a nicht, warum eure Liebe auseinader ging, das wäre natürlich auch nochmal was wichtiges, was bei der Entscheidung eine große Rolle spielt!
Hör auf dein herz, hör auf deine Stimme!! Ich bin mir sicher, du wirst eine Antwort finden und deinen Weg gehen!

Alles Gute!

deine Moonlightindark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
19.05.2016, 19:47

Wir waren noch nie zusammen?!

0
Kommentar von stephanie771
19.05.2016, 20:01

Weil er mich ignoriert , mich immer anguckt , neben ihm ist ein Mädchen das sich über mich lustig macht aber er hatte nicht mitgelacht
- Also er hatte schon hinter meinem Rücken gelästert( denn das Mädchen kennt mich nicht und hatte mich schon öfter gesehen) könnte das aber nicht vor meinen Augen machen

0

Huhu,

ich kann mich gerade echt gut mit deiner Situation identifizieren. Bin seit ca. 7 Monaten in einen Jungen verliebt, den ich nicht mal richtig kenne. Und es wird nicht besser xD

Ich bin eh so ein Träumerle und ich hab jetzt auch beschlossen, im "echten Leben" mit ihm abzuschließen und halt einfach weiterzuträumen (die Tür-Szene gabs bei uns auch, hach!), aber: Das ist echt nicht empfehlenswert. Man wird nur ständig wieder unnötig traurig und verpasst, was im echten Leben so vor sich geht, z. B. andere Jungs.

Daher: Ab und zu träumen ist erlaubt, aber verlier dich nicht komplett in dieser Traumwelt. Nur wenn du da rauskommst, kannst du ihn vergessen. Irgendwann bestimmt.

Alles Gute! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
19.05.2016, 21:08

Wie kriegst du eigentlich dein Leben in die Reihe ? Und wie ist das bei euch? Erzähl mal haha bin nneurgierig , da ja bei euch das mit der Türszene auch war:D

0
Kommentar von stephanie771
19.05.2016, 21:11

Haha ok :D warte ich bestätige die mal :)

0
Kommentar von stephanie771
19.05.2016, 21:11

Können wir vielleicht morgen schreiben? :) ich geh jetzt joggen? :)

0

Tür aufhalten heißt nicht das er dich liebt auch wenn es weh du aber du kannst nichts verändern vergiss ihn einfach ich weis es ist einfach gesagt als getan aber Hei es gibt Bistimmt paar Jungs die Interesse an dir haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich. Vergiss ihn lieber. Du machst dich selbst auf die Dauer nur extrem Unglücklich damit. Wenn du weiterhin eine Wunschbeziehung mit ihm in deinen Träumen führst, verschwendest du nur deine Zeit.

Öffne deine Augen für andere. Jemanden, der sich für dich ebenfalls interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heya,

Liebe kann man nicht erzwingen. Entweder er hat was für dich über oder nicht. Wenn es nicht so ist solltest du es auch so hinnehmen. Behalte ihn als guten freund. 

Lg. Tiffany 💕 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?