Frage von Psyyych, 39

Ich will irgendwo sehr günstig hin reisen doch habe keine ahnung?

Könnt ihr mir einen link geben? Es muss sehr günstig sein, hin und Rückflug + Hotel darf nicht mehr als 200€ Kosten, es muss für mindestens 1 Woche sein und es darf noch innerhalb Deutschlands sein. Ich finde mich einfach bei diesen unzähligen buchungs Webseiten nicht zurecht.

Antwort
von BlackRose10897, 22

Sonst noch Wünsche? Vielleicht 1. Klasse und 5 Sterne AI? 

Träum weiter. Eine einwöchige Reise mit Flug für 200 Euro zu finden, ist unmöglich.

Antwort
von AniKnowit, 21

Schau mal bei Groupon! Da gibts spezielle Angebote für Reisen! Vielleicht ist da was dabei!

Antwort
von Nordseefan, 23

Träum weiter. mit 200 Euro lassen sich deine Wünsche nicht verwirklichen.

Antwort
von josef050153, 14

Flug und eine Woche Aufenthalt für € 200,--? Auf welchem Planeten lebst du eigentlich?

Am billigsten kommst du mit Trampen weiter, auch Mitfahrzentrale ist sehr günstig.

Den günstigsten Aufenthalt erhältst do wohl, wenn du irgendwo in einer Familie mithilfst.

Antwort
von Reinerwho, 16

Du könntest dich ins Auto setzen, trampen oder oder.. Holland, Frankreich, Italien (je nachdem von wo aus du losfährst) sind als angrenzende Länder gut zu erreichen - und das auch kostengünstig.

Flug, Hotel und eine Woche entspannen halte ich mit einem Budget von 200EUR für unrealistisch. Viel Glück dennoch! :)

Antwort
von rudelmoinmoin, 13

Schulkinder dürfen nicht Fliegen, für das Geld, kannst du ruhig zu Hause bleiben,nimm die Bahn, wird billiger, innerhalb >D< braucht man kein Flug, geh ins Reisebüro !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten