Frage von Hauruckrein, 77

Ich will irgendwas mit Tieren lernen, welche Berufsideen habt ihr?

Antwort
von KatzenEngel, 31

Wie wärs mit Tierarzthelfer/in oder Tierpfleger/in oder Mitarbeiter/in im Zoofachhandel?

Antwort
von Lapushish, 54

Ich bin Tierpflegerin - verdienste aber kaum was. Tiermedizinische Fachangestellte wäre auch eine Option

Expertenantwort
von LilaPferd1, Community-Experte für Tiere, 41

Schau mal auf diese Webseite > Tierberufe von A - Z > berufe-mit-tieren.de/berufsliste_alphabetisch.htm 

Antwort
von taraanna, 14

Was in Richtung Tierschutz oder eher Tierquälerei was dir vielleicht teilweise nicht klar ist????

Antwort
von JolieBijou, 15

Tierpfleger, Tierheilpraktiker, Hufpfleger, Tiermedizinische Fachangestellte, Tierosteopath, Tierchiropraktiker,...reich wird man aber von allem nicht 

Expertenantwort
von FORTBILDUNG24, Business Partner, 6

Hallo Hauruckrein,

wir haben hier eine Liste mit "tierischen" Berufen zusammengestellt:

https://www.fortbildung24.com/ratgeber/berufe-mit-tieren/

Da findest Du bestimmt etwas passendes :)

Viele Grüße

Serviceteam von FORTBILDUNG24

Antwort
von Germane, 21

Wie wärs mit Löwendompteur oder Flohzirkusdirektor?

Antwort
von amdros, 33

Schau dich um..es gibt bei Google allerhand für dich

https://www.google.de/search?q=lehrberufe+mit+Tieren&ie=utf-8&oe=utf-8&a...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community