aber mama und papa sagen beide nein. wie überede ich sie? ich will auch internet wie der yannik und im internet zocken.

Mit 9 Jahren braucht man noch nicht im Netz zu zocken!

Ich hoffe, deine Eltern bleiben bei ihrer Entscheidung. Du bist gerade mal 9 Jahre alt, da solltest du dich auf deine Freunde, deine Schule etc, konzentrieren und das Internet sollte nicht an erster Stelle stehen.
ist besser so, glaub mir
warum?
risibisi1987 am 24. Januar 2009 17:49 Konzentrier Dich lieber auf die Schule und such dir ein gutes Hobby!
Die Einstellung Deiner Eltern finde ich klasse.

In dem Alter solltest Du erst einmal für die Schule lernen.
wer ist Yannik und wieso gleubst Du interessiert uns das ?
Schade dass Du so rückständige Eltern hast ... sag Ihnen sie sollen aus ihrer Traumwelt heraussteigen. Je früher Du lernst mit dem Internet umzugehen, um so früher wirst Du auch lernen, dass es im Leben oftmals Sachen gibt die so richtiger Mist sind.
.
Lerne das möglichst früh und lass Dir nichts verbieten.
9Jahre?Hoffentlich bleiben Deine Eltern bei Ihrer Entscheidung.Aber sonst geht es Dir gut.

Was hast du davon, wenn der PC mit Internetanschluß eher in deinem Zimmer ist? Nichts! Vielleicht hast du schon mal daran gedacht, das es für deine Eltern mit Kosten verbunden ist!

Also meine Mutter hat früher im gesagt, wollen willst Du gar nichts. Du darfst höchstens möchten. Und bekommen habe ich auch nicht alles.
Du wirst wohl Internet im Zimmer haben, denn sonst hättest Du hier nicht nächtelang anderen auf die Nerven gehen können

Zocken willst du? Und da wunderst du dich auch noch, dass deine Eltern NEIN sagen!??
In deinem alter?- unnötig! Ein Handy willst du bestimmt auch schon!? (oder hast du schon!??)
wie alt bist du???
9...
das sagt alles
sonst gehts dir aber gut mit 9 . lern lieber für die schule ist besser..........