Frage von larissafragt, 36

Ich will ins heim/freiwillig oder bei freunden wohnen?

Heyy wie soll ich anfangen ...? Also ich möchte am liebsten bei meiner besten Freundin wohnen die ich seid dem Kindergarten kenne ich komme mit ihren Eltern super klar ich weiss das eh nicht klappen wird ..bei meinem Vater ist es auch schlecht weil er weit weg wohnt (Bremen) und ich nie meine Freunde sehen könnte ...letzte Möglichkeit heim ? Also ich habe ein Bruder der 2 Jahre alter ist und meine Eltern haben sich getrennt seid dem ich denken kann und als ich 2 wurde hat meine Mutter ein neuen Mann kennengelernt sie leben seit dem immer noch zusammen in einer Wohnung ...:( Ich werde immer alter und das heißt es wird auch immer schlimmer ich bin jetzt 14 ..mein Bruder wird wie Engel behandelt ich werde beleidigt ...meine stiefvater und meine Mutter streiten immer er schlägt meine Mutter dann auch öfters ich habe mich mal ein gemischt und er hat mir eine geklatscht ..auf jeden fall meine Mutter trennt sich nicht und wird es auch nie tun ich will nicht aufs Detail gehen was er alles macht aber er beleidigt mich macht mich fertig zB : ( ich Kauf mir Freunde ,ich kaufe mir bestimmt vom Geld Zigaretten ,du besteht fett wie ein Schwein usw..) Aber bei dem habe ich immer Angst das er mir eine klatscht weil wo ich ca . 10 war habe ich mal gesagt lass mich in Ruhe und dann hat er mir eine geklatscht er so das hast du jetzt davon und meine Mutter gab ihn recht ...gerade habe ich wieder stress mit dem ..seid 5 tagen ist es wieder schlimm ich weiss nicht was ich machen soll / ich kann nicht mehr /Tipps ? LG larissa

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von ZaZa2000, 20

Ware ich Du würde ich wegen Häuslicher Gewalt zur Polizei gehen,bei deiner Freundin wohnen geht leider nicht,wenn du es nicht aushält kannst du dich an das Jugendamt in deiner Stadt wenden wenn sie sehen das es wirklich schlimm bei dir Zuhause ist werden sie dich zu deinem Vater bringen oder deinem nächsten Angehörigen der dich aber auch unter andrem Finanziell absichern muss wenn es nicht der Fall ist kann es sein das du in ein Heim kommst
.

Antwort
von Miumi, 14

Auf jeden Fall solltest du dich ans Jugendamt wenden.

Antwort
von nello1985, 25

Wende dich ans Jugendamt. Anders scheint es wohl nicht zu gehen. 

Antwort
von Wonnepoppen, 21

In einer deiner Fragen wolltest du deiner lieben Mutter zum Geburtstag Blumen kaufen?

Wieso willst  du dann weg, nur wegen dem Freund?

Kommentar von larissafragt ,

die meisten fragen hat meine Freundin geschrieben weil sie diesen account auch benutzt

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann sollte man das aber wenigstens wissen, "wer, was" schreibt?

Um wen geht es denn in dieser Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten