Frage von FailPlays2002, 145

Ich will ins Freibad aber ich traue mich nicht richtig?

Da mich meine Freunde gefragt haben ob ich ins Freibad morgen mitgehe möchte ich auch mit aber ich traue mich nicht denn ich bin zu Dick :c Dort sind so gut wie alle aus meiner Klasse jeden Tag aber ich traue mich nicht :c Habt ihr irgendwelche Tipps ?

Antwort
von Turbomann, 49

Sieht du denn in deinen sonstigen Klamotten 20 kg weniger aus?

Du bist sicher nicht die einzige Person, die im Freibad keine Superfigur hat.

Deine Freunde kennen dich so wie du bist, sonst würden sie dich doch nicht einladen mitzugehen.

Du nimmst ein schönen Dreieckstuch (Pareo) und wickelst den um deine Hüften und schon siehst du anders aus, das kaschiert.

Überwinde dich und gehe mit, je selbstbewusster du damit umgehst, desto weniger schauen die Leute. Laufe durchs Freibad nicht mit fallenden Schultern, sondern aufrecht, dann fühlst du dich auch wohler.

Wünsche dir viel Spaß

Antwort
von Sunnycat, 59

Du brauchst dich nicht zu schämen, ich war heute drin, dort sieht man noch ganz andere Gestalten, ich verspreche dir, du wirst nicht der einzige Dicke sein und wahrscheinlich auch nicht der dickste im Bad....

Antwort
von bogdahn, 57

Frag einen deiner Freunde ob sie Dich mitnehmen (z.B. indem er Dich abholt). Wenn Du dich nicht traust, dann wirst Du Dich später auch für andere Sachen nicht trauen, und noch später, wenn Du dann erwachsen bist, dann wirst du es sehr bereuen, glaub mir (ich spreche aus Erfahrung).

Antwort
von ClinLe, 37

Auch wenn es sich so einfach anhört, ich find wenn man versucht sich nach außen hin wohl zu fühlen, dann sieht man dir das an.
Und von heute auf morgen kannst du nichts ändern an deinem Körper, freu dich doch jetzt einfach über das schöne Wetter und sei glücklich. Vergiss jetzt mal, deinen Körper und das Aussehen, weil echt, das zählt nicht immer. Ich glaube deine Freunde wollen einfach mit dir Spaß haben und nicht die körper beurteilen.
Also vergiss das  ganze jetzt mal und freu dich auf das kalte schöne Wasser!
Wenn du willst, kannst du ja auf einen guten Körper hinzuarbeiten.

Antwort
von Jeanette33, 46

Jeder ist schön auf seine Weise, ob mit ein paar Gramm zu viel oder zu wenig auf den Rippen! Wenn du dich akzeptierst wie du bist, stahlst du das auch aus  - das macht dich SCHÖN :)! Viel Spaß im Freibad - bei der Hitze definitiv die richtige Wahl!

Antwort
von McFatty, 36

Hab Keine Angst, wenn mit deinem freunden Schwimmen willst dann tu es ! Schwimmen tut gut und macht umheimlich viel spaß

Antwort
von xxTOxx, 18

Sei selbstbewusster! Du bist nicht der einzige Mensch auf der Welt, der dick ist! Du wirst auch nicht die/der einzige dicke im Freibad sein. Lg

Antwort
von scarlettwolf, 47

Du bist nicht zu dick.

Und jeder der das behauptet ist einfach nur kindisch.

Du solltest dich dafür auf keinen Fall schämen.

Und glaub mir: ich weiß wovon ich rede...

Antwort
von Wippich, 42

Geh einfach du bist nicht dick du bist du.

Antwort
von Smexah, 31

Is doch egal wie du aussieht, ich find die Menschen super, die sich nicht dafür schämen wie sie sind.

Wär doch doof, viele lustige Dinge zu verpassen!

Antwort
von Nico63AMG, 61

Sei einfach du selbst und schäme dich nicht!!

Kommentar von chrisu99 ,

Genau!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten