Frage von austinvanesa, 58

Ich will Ingenieurin werden?

Ich will Ingenieurin werden. Ich habe einen großen Fehler gemacht, ich gehe mittlerweile ab Sep in die 2 Hak ( 10 Klasse ) würde jedoch zur Htl wechseln, aber dann habe ich ein Jahr verschwendet. Was ist der Unterschied zwischen der Htl und der Fachschule für Ingenieure ? Wie werde ich am schnellsten eine Ingenierin in Wien?

Antwort
von Kicker6880, 30

Da ich mich mit Ingenieurswissenschaften nicht auskenne kann ich dir leider nicht sagen was kürzer dauert. Aber eins kann ich dir mit Sicherheit sagen. Dir rennt die Zeit nicht weg! Es gibt keine verschwendeten Jahre ;). Alles was du lernst fließt mit in deine Allgemeinbildung ein! 

MfG

Antwort
von Lukomat99, 38

"Ingenieure braucht die Schweiz!!"
Zitat von unserem Lehrer😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten