Tilasbabygirl am 22.09.2008 um 14:10 Uhr
wie kann ich mit 15 in die USA??

als au pair kannst du dort hin und in einer Familie wohnen.
nicht böse sein, aber ich habe so den Eindruck, dass Du dich momentan in einer schweren psychischen Lage befindest und versucht vor Deinem Alltag zu fliehen. Ich würde, in Anbetracht Deines Alters Hilfe aufsuchen anstelle zu flüchten....
Tilasbabygirl am 27. September 2008 22:19 hehe habe ich schon
Die Frage hast du schon einmal gestellt und bereits passende Antworten bekommen.

Wie stellst du dir das vor? Deine Fragen werden immer seltsamer.
Tilasbabygirl am 22. September 2008 14:13 ich weiß hehehe ich komm auf mein leben nicht klar im moment
kaesbrot am 22. September 2008 14:13 Du kommst mit dir und deinem Leben nicht klar. Dann würde ich mir Hilfe suchen.
Wenn du mit deinem Leben nicht klar kommst, dann ist das ein Fluchtversuch vor deinen Problemen (die in den USA nicht automatisch verschwunden sind). Stell dich deinen Problemen und versuche, hier glücklich zu werden.
Helga80 am 22. September 2008 14:22 Liebe Marica, alle deine Fragen drängen langsam den Eindruck auf, daß du wirklich nicht mehr mit deinem Leben klarkommst. Ich würde dir empfehlen, dich an die Telefonseelsorge zu wenden, da du im Heim anscheinend auch keinen kompetenten Ansprechpartner hast. Die können dir auf jeden Fall besser helfen als wir hier. Ich mache mir doch etwas Sorgen um dich.

Warum willst du dort hin? Da ist das leben noch anstrengender als hier. Und wenn du dich da nicht an die Regeln hälst... ist wirklich kein Zuckerschlecken.
ne in deutschland ist es viel schlimmer als in den USA
Katzentatze am 22. September 2008 14:21 Garantiert nicht mit 15 und alleine. Und die Heime dort sind wahrlich nicht spaßig. Und da käme sie mit 15 auf jeden Fall hin, wenn man sie aufgreift.
Urbanessa am 22. September 2008 18:52 Das kannst DU doch ünerhaupt nicht beurteilen, rocky91, DU warst schließlich noch nie in den USA. In den USA ist das Leben erheblich fordernder und härter als in Deutschland. Und für Ausländer ist es nochmal ein paar Takte schwieriger.

steig in ein flugzeug und flieg hin.......
Tilasbabygirl am 22. September 2008 14:13 hehehe gib mir geld
breath89 am 22. September 2008 14:15 ohne geld gibts nix auf der welt also wenn du kein geld hasst, dann werden dir alle antworten hier auch nix nützen.....
Such dir nen reichen Ami und lass dich schwängern - dann kommst ein die USA und kannst sogar mit ihm wohnen und brauchst nie mehr arbeiten. Gleich 3 Fragen auf einmal gelöst, boah bin ich gut.

Was willst Du denn mit 15 in den USA machen?
Das ist tatsaechlich die beste Gegenfrage. In einer Grossstadt kannst du vor lauter Fuersorge und Regelungen in dem Alter auf eigene Faust gar nichts machen (rigorose Ausweispflicht). Und ausserhalb gibt es fuer Fussgaenger oft weder Gehsteige noch Gruenphasen an den Kreuzungen. Mit anderen Worten, erstmals brauchst du ein Umfeld in dem du Leben kannst und das liegt nirgends auf der Welt einfach so herum. Das muss sich Jeder mit seinen Mitmenschen selbst erarbeiten. erarbeiten.