gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ich will in die schweiz und nach spanien was muss ich beachten????

gefragt von kosavare am 18.05.2008 um 16:26 Uhr

ich bin tänzerin und suche nen guten laden in der schweiz am besten in zürich...auf was muss ich den achten muss ich dem finanzamt bescheid sagen muss ich mich in der schweiz anmelden wenn ich ein halbes bis jahr da bleibe??? wie komme ich den an kontakte?? ist es besser zu fliegen oder zu fahren mit dem zug? und für SPANIEN die gleichen fragen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schweiz (369)
spanien (311)
auswandern (188)