Frage von IchMagOreosHERZ, 59

Ich will in die Schule, bin aber krank - kennt ihr Tricks wie ich mich gesund aussehen lassen kann?

Ich will in die Schule aber ich bin krank momentan, kennt ihr Tricks wie ich mich gesund aussehen lassen kann?

Antwort
von HeinrikH, 59

Deine erste Sorge sollte nun wirklich nicht dein Aussehen sein. Wenn du fit genug bist um dich auf den Unterricht zu konzentrieren geh hin und wenn du nicht fit genug bist ruh dich aus, damit du schneller gesund wirst.

Antwort
von FelixFoxx, 49

Es macht keinen Sinn, in die Schule zu gehen, wenn man noch krank ist. Du könntest einen Rückfall kriegen oder z.B. die anderen anstecken. Bleib zuhause, kuriere Dich aus, versuche, über Schulkollegen auf dem Laufenden zu bleiben.

Antwort
von jakkily, 17

Du bist nicht automatisch verpflichtet mit nem Krankenschein zu Hause zu bleiben, sondern es bleibt immer noch dir überlassen zu entscheiden, ob du die Krankschreibung "nutzt" oder nicht.

Wenn du dich fit genug für die Schule fühlen solltest, dann gehe hin und sonst bleibe zu Hause. Wenn es eine ansteckende Erkrankung ist, dann solltest du ebenfalls zu Hause bleiben und dich nicht um dein Aussehen sorgen, sondern vielmehr um deine Gesundung...

lg, jakkily

Antwort
von Mumoffline, 50

Wieso willst du dringend in die Schule?
Ich würde dir abraten, du könntest die anderen anstecken und außerdem bist du eh nicht voll leistungsfähig wenn es dir schlecht geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten