Frage von Angstvorwas, 31

Ich will in den Urlaub aber gleichzeitig auch nicht?

Ich freue mich aber irgendwie auch nicht. Ich habe Angst dass ich meine Zeit dort verschwende und doch besser Zuhause mich mit einem Kumpel treffen könnte usw. Was denkt ihr ?

Antwort
von Inked95, 18

Wo geht der Urlaub hin? Genieße ihn doch, ist eine neue Erfahrung! Dort wirst du auch eine Menge Spaß haben :-)

Antwort
von RayAnderson, 2

Hallo,

es wird seinen Grund haben, dass Du Dich für einen Urlaub entschieden hast.

Du solltest Dich nun auf Deinen Urlaub konzentrieren. Vielleicht kannst Du Dir überlegen welche Möglichkeiten der Freizeitgestaltung Dein Urlaub Dir bringt.

Genieße Deinen Urlaub. Deine Kumpels werden noch da sein, wenn Du aus Deinem Urlaub zurückkehrst. Dann ist immernoch Zeit Dich wieder mit Deinen Kumpels zu treffen und Du hast etwas zu erzählen.

Deine Kumpels kannst Du das ganze Jahr treffen. Ein Urlaub ist etwas Besonderes und sollte Vorrang haben.

Wenn das Reiseziel richtig gewählt ist, wird Dir der Urlaub Spaß machen, genieße ihn.

Herzlichen Gruß,

RayAnderson

Antwort
von FabiWi1994, 15

Man kann den Urlaub immer genießen.. Wenn es dir nicht gefallen sollte dann such dir erstmal ein anderes Reiseziel aus vielleicht was etwas weniger kostet damit es nicht so Schmerzhaft ist wenn es dir nicht gefällt.. 

Also ich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit Urlaub gemacht :) (abgesehen in Egypten mit einem Hotel) Aber im nächsten Jahr hab ich ein anderes Hotel gebucht und TADAAAA war wieder ein super Erlebnis :)

Antwort
von Cupcake4444, 3

Urlaub ist das Beste :) Du siehst deine Kumpels nachher noch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten