Frage von LunaBaugarten, 49

ich will in 3 Monaten 10kg abnehmen. Tipps?

Hallo, also ich bin 14 Jahre alt und 1.61m groß.... Leider wiege ich 65,7kg und ich hatte mir vorgenommen in 3 Monaten ungefähr 10kg abzunehmen. Ich trinke bereits nur Wasser, aber hat vielleicht irgendwer gute "Trainingseinheiten" oder gute Rezepte für gesundes Essen? Ich bedanke mich im Voraus:) LG Luna

Antwort
von hansibansi43, 27

Das kannst du sicherlich schaffen.

Ich würde dir empfehlen kalorienarme Dinge zuerst zu essen. Also nach dem aufstehen erstmal ein Smoothie und dann in der Schule nochmal paar Äpfel oder so essen und wenn du nach Hause kommst erstmal ins Training. 

Dann ist es abend und du kannst dir easy noch paar Greens reinziehen und dann 1 große Portion Nudeln/ Reis/Kartoffeln(gebacken) oder so etwas. 

Ist echt easy mach das ne Woche und wiege dich vorher und nacher unter gleichen Verhältnissen.

Aber nicht zuviel abnehmen! MAX 1kg/ Woche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten