Ich will immer etwas neues, kennt das jemand?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Puuuuh, ich kenne das auch.

Such dir echt was aus wo es sich zu kämpfen lohnt. Am besten echt was wo du sicher bist du willst das wirklich. Oh denke es kann dir dann nicht so wichtig sein. Kämpfe nicht um sinnloses!

Ich Hofe ich könnte ein wenig helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist menschlich. Ziele suchen die schwer zu erfùllen sind, und falls diese dann komplettiert sind .Langeweile was du dagegen machen kannst ? bessere Frage. Willst du was dagegen machen? Das Leben ist doch ultra langweilig wenn man keine schwer zu erfùllende Ziele hat. wozu lernst du für eine Schularbeit? Wozu Spielst du ein Spiel? auf alles gibt es antworten und ziele . Es ist etwas ganz tolles ,wenn man die Fàhigkeit hat ,sich mit Eifer an sachen zusetzen bis diese auch perfekt sind.

Mein Rat: Setz dir Ziele an denen du lange hàltst (z.b 7 bàlle jonglieren, Zauberwürfel unter 20 Sekunden schaffen usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung