Frage von NataEila, 36

Ich will im Sommer nach Calella ist es mit Jam reisen zu empfehlen meine Eltern vertrauen da nicht ganz drauf und gibt es auch 4rer Zimmer Ist es sehr locker?

Antwort
von MrHilfestellung, 26

Jam ist sehr locker. Es gibt eigentlich keine Einschränkungen bei Alkohol, feiern gehen und anderen Dingen.

Antwort
von pedde, 21

Klar, dass die Eltern immer lieber haben wollen, dass die Kinder mit einem "betreuten" Jugendreiseveranstalter oder noch besser gar keinem Veranstalter in eine Partyhochburg fahren :D. Jam gehört auf jeden Fall zu den Anbietern, die eben Party Party Party auf ihrer Fahne geschrieben haben. Also ist da zumindest nicht so "streng" wie bei anderen relevanten Veranstaltern.

Es gibt aber einen einfachen Trick die Eltern zu überzeugen. Einfach den Veranstalter anrufen und dann merkt man schnell an den Antworten der Bürolies, wie der Veranstalter so tickt und ob kompetente Leute da am Werk sind.

Viel Spaß in Calella! - Superschönes Partyörtchen für Jugendliche an der Costa Brava.

Kommentar von pedde ,

Oops noch zu den 4er Zimmer. In Spanien ist es gewöhnlich, dass die Hotels meist Doppelzimmer haben und ein drittes oder viertes Bett in das gleiche Zimmer stellen, dann wird es zwar billiger aber auch enger ;). Das machen aber viele Hotels allgemein, auch in Rimini nicht selten, dass mal einfach ein Doppelbett oder Stockbett in ein eigentliches DZ gestellt wird. ^^ Es gibt also auf jeden Fall die Chance auf ein 4er Zimmer. So oder so ;).

Antwort
von xXphilippXx, 24

Auf jeden Fall lockerer als ruf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten