Frage von Leonelm97, 15

Ich will im Sommer in llorret Urlaub machen, meine Frage:kann ich die Wohnung/Apartment jetzt schon buchen und den Flug aber erst in 2 Wochen dazu buchen?

Danke an die Experten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hardware02, 11

Das kannst du tun. Ich halte es aber für gefährlich. Was, wenn du dann keinen günstigen Flug mehr bekommst? Dann musst du entweder einen teuren Flug nehmen oder - falls das überhaupt möglich ist - das Apartment wieder stornieren.

Aus diesem Grund buche ich Flug und Hotel immer direkt nacheinander.

Antwort
von diePest, 15

Klar kannst Du das machen ... aber wäre blöde, wenn es dann keinen passenden Flug mehr gibt.. ich wäre da bissl vorsichtig. 

Kommentar von Leonelm97 ,

Okay vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community