Frage von DerLutschaa, 43

Ich will ihre aufmerksamkeit?

Alsoo bereitet euch auf nen bisschen Text vor.

Es ist schon sehr lange, das ich in ein Mädchen verliebt bin (ca. 4 jahre) und ich kann an niemand anders denken. Sie ist das hübscheste netteste mädchen das ich kenne. Früher in hatte ich nicht viel mit mädchen zu tun und sie mochte mich obwohl ich ziemlich verpeilt bin :D Sie war mal in mich verliebt (hat sie gesagt) und wollte mit mor zusammen sein, aber ich hab mich nicht getraut, weil ich zu schüchtern war und nicht mit einem ja gerechnet habe :/ auf jedenfall bin ich dann noch sitzen geblieben und ich konnte sie kaum noch sehen und über whatsapp wusste ich nicht mehr was ich sagen soll. Also brach der kontakt ab nur ich konnte nicht aufhören an sie zu denken. Jetzt hab ich mich mal getraut ihr zu schreiben und mich mit ihr zu verabreden aber oft antwortet sie nicht weil sie nicht oft am handy ist und auch kaum zeit hat. Habt ihr eine idee wie ich es schaffe das sie sich mit mir trifft (also nicht nein sagen kann). ICH LIEBE SIE WIRKLICH ÜBER ALLES also bitte helft mir

Antwort
von abysm, 43

Sag ihr einfach, dass du sie voll magst und sie gerne mal treffen würdest. 

Wann sie Zeit hat/lad sie mal zum Kino ein

Sei nicht so unsicher und schüchtern. das schlimmste was passieren kann, ist dass sie nein sagt und du dann genau da bist wie vorher. 

Antwort
von maniachugs, 41

Als erstes verbringt Zeit miteinander. Vielleicht sie zu einen Daten fragen oder ihr es direkt sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community